Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ingame Werbung macht das ganze auch irgendwie realistischer und interessanter. Es hält ein Spiel auch irgendwie aktuell.

        Wenn ich heute Home starte sehe ich Werbung für die neue Platinumserie der PS3, ich sehe Werbung für Resistance 2 oder für das neue Motorstorm.

        In anderen Spielen würde ich diese…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Bin auch einer der Eingeladenen der Beta-Version und bin begeistert. Werbung geht normalerweise einfach an einem vorbei aber beim HOME geht man WIRKLICH dran vorbei. Man will grad babbeln oder Quatsch machen und sieht da halt ein Schild oder Video was man sich anguggen kann oder vor dem man abtanzt. Allein…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Sehr interessant, Second Life 2.0 wird das werden so wie ich das sehe.

        Eine Plattform wie Home die gratis angeboten wird, muss ja auch irgendwie finanziert werden. Die Werbung könnte dafür ein geeignetes Mittel sein, immerhin kann man mal davon ausgehen das mindestens jeder 2. PS3 Besitzer das ganze…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947723
PlayStation 3
Playstation Home: Bald mit Red Bull – Area
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Home-Bald-mit-Red-Bull-Area-947723/
03.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/home5111.jpg
news