Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        Eigentlich könnte Home als Sinnbild für die verkorkste Situation der PS3 dienen...

        Tja, viel verschenktes Potenzial, welches wohl nicht mehr zu dem wird was es hätte werden sollen.
      • Von TommyKaira Moderator
        Ach, Home gibts ja auch noch 
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Eigentlich fande ich die Idee zu Home immer sehr interessant , aber man merkt einfach dass das ganze ziemlich altbackend rüberkommt.
        Kein Wunder ist ja auch schon Ewigkeiten in Entwicklung und vorallem immer noch nicht fertig.
        Wie immmer gibs welche , die ihren Spass damit haben , aber für mich ist das auch nichts.
        Zumindest solange bis Sony Home mal ein wenig modernisiert und dynamischer in der Bedienung macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951321
PlayStation 3
Playstation Home: Screens zum EA-Komplex
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Home-Screens-zum-EA-Komplex-951321/
26.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/easports5.jpg
news