Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Hmm, also seinerzeit fand ich es schon ein bisschen interessant, einfach rumzulaufen und mit Leuten zu quatschen. Aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit, meine Zeit dafür zu investieren. Erstens sind aktuell einfach zu gute Spiele draußen, und zweitens tue ich derzeit lieber anderes als vor meiner Konsole…
      • Von JimBo Erfahrener Benutzer
        Ich war in letzter Zeit mal in Home, weil ich mir den Uncharted bereich ansehen wollte. Was soll ich sagen, die Zeit kann man sich sparen.

        Aber ganz so scheiße wie die meisten hier schreiben finde ich es auch nicht. Die Minispiele finde ich eigentlich ganz gut (Red Bull Air Race und Buzz z.B.).
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN schrieb:

        Sony hat ja erst vor kurzem gesagt, das Home innerhalb der Fimrenpläne an Priorität verloren hat, was darauf hindeutet, das es nicht wie gesteckten Erwartungen erfüllt.

        ________________________________________________

        Hast du für die verfehlten Erwartungen auch eine Quelle ? Denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956927
PlayStation 3
Playstation Home: Sony verzeichnet über 10 Mio. Nutzer
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Home-Sony-verzeichnet-ueber-10-Mio-Nutzer-956927/
18.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/PlaystationHome3.JPG
news