Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        zucas hat folgendes geschrieben:

        ...für etwas zahlt das überall sonst kostenlos ist.

        -------------

        So einfach ist das nicht, wobei es natürlich darauf ankommt wo, wie & was man spielt..

        Und bevor du irgendetwas von "fanatisch" in den Raum stellst, solltest du dir lieber mal Gedanken über die aktuelle…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Schmadda hat folgendes geschrieben:

        Warum kosten wohl bei einigen Spielen die PS3-Versionen mehr als die 360-Versionen?

        Im Vergleich zu Live kann man diese zusätzlichen Kosten meiden. :)

        Du bist ja Händler, kosten PS3-Spiele bei dir also 71,90,-? Konkurrenzfähig kann man ja so kaum sein.
      • Von zucas Erfahrener Benutzer
        Billy für das Geld das Live kostet kann ich mir ein Vollpreispiel kaufen oder ein paar PSN Games. Jährlich :)

        Dein Vergleich hat nichts mit dem Sachverhalt zu tun und Fakt ist, dass ihr für etwas zahlt das überall sonst kostenlos ist. Einfach zu geil sowas noch zu verteidigen, MS könnte locker…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950495
PlayStation 3
Playstation Network: Publisher zahlen Gebühren für DLCs
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Network-Publisher-zahlen-Gebuehren-fuer-DLCs-950495/
21.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/PS317016.JPG
news