Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        lustige diskussion hier, obwohl viele ja nur ungern über den tellerrand schauen und ihre persönliche meinung/erfahrung als das maß aller dinge verteidigen...

        fakt ist: x-live ist besser und kostet geld. psn ist noch in der experimentellen phase und kostenlos. wie kann man da beides vergleichen und…
      • Von Eddy
        Ich zahle gerne Geld für xbl obwohl ich kaum spiele. Und das aus einem Grund: um Teamkiller und Kinder fern zu halten.
      • Von NFB_Gamer_MUC
        Ich weiß ja, dass dieses Erwartungshaltungs-Dings (alles muss kostenlos sein!) typisch deutsch ist, aber wenn ich das hier von einigen wieder mal lese bekomme ich Zustände. Selbst Wirtschaft studierend kann ich nur sagen, dass euch eine kleine Lektion in Sachen Server-Kosten nicht schaden würde. Wenn Sony´s PSN weiter so wächst ist es eine Frage der Zeit bis es kostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943142
PlayStation 3
Playstation Network: ... bleibt kostenlos
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Network-bleibt-kostenlos-943142/
04.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/psnlogo1.jpg
news