Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Wenn das keine Andeutung auf die PSN-Cards ist^^-> (Wegen Gamecom, welche in Deutschland stattfindet, sollen die Deu-User auch was zum Ziehen bekommen^^ )
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Finally ... ohne groß zu meckern , bin ich jetzt einfach nur froh das es in Zukunft endlich mehr Content für den deutschen Store geben wird.
        Mal sehen wies die nächsten Wochen weitergeht.
      • Von TommyKaira Moderator
        TARGOR hat folgendes geschrieben:

        Altersverifikation via Postident-Verfahren und fertig.

        ----------------
        Sehr umständlich und teuer ist sowas für Sony.

        Ich bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird. Ob es auch Demos geben wird oder nur kostenpflichtiger DLC. Davon ist ja in der anderen News die Rede.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953885
PlayStation 3
Playstation Store: Bald mit mehr Inhalten ab 16 und 18
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Store-Bald-mit-mehr-Inhalten-ab-16-und-18-953885/
31.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/PSN330.jpg
news