Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Die Preise sind die gleichen so weit ich wie?, ist genau die gleiche Seite wie der Store und auch die gleichen subrotinen usw, nur halt für den PC mit verwendbar.:D

        Wie ich schon sagte, SONY hat gestern die riesen Bombe platzen lassen, ich habe mich echt gefreut wie ein blöder, was da alles angekündigt wurde.:)
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Man Powerpack was laberst du???
        Der Online Store von Sony läuft Prima, was daran liegt das bisher nicht viel aber ausschließlich gute Qualität darin zufinden ist. Und nicht jeder letzte scheiß sowie bei den andern. Da reiht sich Klassiker an Schrott.

        Und das sie nicht soviel gewinn machen wie MS mit ihrer Online Strategie
        is auch klar. Denn immerhin ist PSnetwork umsonst...
      • Von powerpack
        na endlich gibt´s dann die möglichkeit die spiele auch für die psp ohne ps3 runterzuladen. der effekt, dass sich die psp-fans durch die limitierung eine ps3 kaufen nur um sich spielklassiker runterzuladen ist dann wohl doch nicht eingetreten.

        irgendwie scheint überhaupt der onlineauftritt von sony am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936940
PlayStation 3
Playstation Store: Demnächst auch für den PC
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Store-Demnaechst-auch-fuer-den-PC-936940/
20.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/7-une_1_.jpg
news