Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Freut mich das SONY sich was den PSS angeht echt stark verbessert hat.:D
      • Von krios1604 Gelöscht
        Ähm ja - gestern mal ausgiebig 2k8 gespielt... WOW ist das peinlich! Eins der schlechtesten Spiele die ich in der letzten Zeit zockte und für mich nochmals um einiges übler als das steife NBA 2008 von EA. Bisher mein absoluter Favorit (obwohl es nicht perfekt ist): NBA 08 von SONY. Aber was sich 2k mit…
      • Von Silondo Erfahrener Benutzer
        @sreveths Meinung: Tjaa, dann werde ich mir mal Jericho ansehen. Ansonsten kann man wohl sagen, dass sich Sony gut um seine amerikanischen Kunden kümmert.

        Naja das kann man aber 1 zu 1 bei der 360 übernehmen! Im deutschen Marketplace findet man nicht annähernd die Vielfalt wie im amerikanischen Marketplace.
        Mal ganz von den Video-/Musikinhalten abgesehen (die seit nem viertel Jahr angekündigt sind)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937143
PlayStation 3
Playstation Store: Neue Inhalte für die USA
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Store-Neue-Inhalte-fuer-die-USA-937143/
28.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/playstation_store_1_.jpg
news