Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Jo habe auch eine, krigt man ja schon für lau im inet zu bestellen, aber die Prepayd Carde wurde ja schon letztes jahr auf der e3 angekündigt.:D
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @jaypeekay:

        Genau so sieht's aus. Sony hat es selber eingesehen und plant alternative Zahlungsmöglichketen bereit zu stellen.

        Die meisten zahlen immer noch in bar. Von daher kämen Prepaid-Karten bzw. Bankeinzugsverfahren sicherlich einige Kunden entgegen, die sich wegen ein paar Downloads keine Kreditkarte anschaffen wollen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Tumotu

        Einzige Frage bleibt dann nur noch wer sich dafür extra eine Kreditkarte anschafft.
        Die meisten Leute haben nämlich keine, auch wenn ich zum Glück nicht zu diesen gehöre.

        Ich denke aber dennoch das ein Prepaid oder Lastschriftverfahren, für den Playstation Store insgesamt am besten wäre und auch mehr Kunden ansprechen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933805
PlayStation 3
Playstation Store: Neue Inhalte und Infos in den USA
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Store-Neue-Inhalte-und-Infos-in-den-USA-933805/
04.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/1163762703_4.jpg
news