Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von mosaic
        nun, wenn man wirklich purist ist und was auf den alten aufnahmen hält, dann führt sowiso kein weg an der guten alten lp vorbei... ;)

        diese a/b vergleiche habe ich zur genüge hinter mir: ich mache selbst seit einigen jahren aufnahmen von blasorchestern und brassbands und habe nie bestritten das es verluste…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Genau deswegen hatten die Lieder früher auch mehr Charme und Ausstrahlung, im digitalen Zetalter kommt die Atmosphäre einfach nicht mehr so rüber bei der Musik
      • Von Don Pablo
        @t mosaic

        Mach doch einfach mal einen richtigen A/B-Vergleich, zB. nimm ein altes Beatles Stück rechne es auf 128 kB runter und laß dann mal die MP3 auf einer Box und !gleichzeitig! die CD auf der anderen Box laufen!
        Denke du wirst Augen machen, das man(n) den kleinen aber feinen Unterschied bereits "gut"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929951
PlayStation 3
SONY: Mit Blu-ray übernommen
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/SONY-Mit-Blu-ray-uebernommen-929951/
07.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/blu-ray_fujifilm.jpg
news