Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Also ich tippe auf die lang ersehnte Konnektivität zwischen Ps3 und PSP, also in Games.:D

        Nen neues EyeToy wäre auch nicht schlecht, auf nen Video Chat zwischen Ps3 und PSP warte ich auch noch. Nicht zu vergessen, die Kontroller Sache damals mit der EyeToy Cam.:)

        Na da kann noch einiges gehen.
      • Von Prison46
        Na mal sehen.Nachdem Microsoft vorgelegt hat muss Sony natürlich nachziehen,ich glaube aber kaum das die so viele Exklusivtitel vorzeigen können,aber erst mal abwarten.
      • Von Naked_Snake100
        Na ich erwarte wie eigentlich immer bei solchen großen Ankündigungen - gerade bei Sony - nicht zuviel. Würde mich aber freuen, wenn Sony mit einigen Neuentwicklungen oder aber Fortsetzungen zu alten Serien die Games Convention rocken sollte. 

        Ebenso bin ich erfreut darüber, dass die Games Convention nun wohl wirklich immer wichtiger wird... nachdem die E3 dieses Jahr, ich denke man kann es so bezeichnen, ja eine Enttäuschung war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935579
PlayStation 3
Sony: Feuerwerk auf der Games Convention
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Feuerwerk-auf-der-Games-Convention-935579/
20.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/2087_REEVES.jpg
news