Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von maniacOlli
        Ich finde, dass die Download-Spiele noch eigentlich viel zu teuer sind. Soll im PSN Store für FIFA 12 fast 70€ berappen. Das kostet mich im Laden weniger und habe da noch was in der Hand. Alleine deshalb ist das für mich nicht interessant nur auf Downloads umzusteigen.
      • Von Dennis.P Erfahrener Benutzer
        Ich habe ja erst kurz die PS3 und mich nervt das jetzt schon mit den Aktualisierungen, Installationen und DLC´s.
        Alleine schon deshalb, würde ich nie so eine "Downloadkonsole" holen.
      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        Naja, von mir aus, muss man keine Disks mehr in der neuen Gen nehemn, wie wärs mit Mini SSD, USB,... Dann wäre auch die Kühlung ein weniger großes Problem, allerdings wären die Datenträger, zumindet jetzt, noch zu teuer für sowas^^, aber den Gedanken an sich, finde ich nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971633
PlayStation 3
Sony: Nicht alle Spieler sind für eine Download-Konsole bereit
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Nicht-alle-Spieler-sind-fuer-eine-Download-Konsole-bereit-971633/
07.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/sonylogonew0u4bzzqg.jpg
news