Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        abgesehen davon geht es ja um die sony aktie oder?

        ihr könnt vergessen, dass so ne kleine ps3 meldung großen einfluss auf die aktie von sony hat, die ja den gesamten konzern beinhaltet.

        wenn es nicht nur ne normale schwankung wäre, dann gäbe es sicherlich noch andere medlungen unabhängig von der ps3, die diesen "aufschwung" begründen könnten
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird die PS3 noch billiger sonst werde ich sie mir in dieser Konsolengeneration nichmehr kaufen.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Also,...das 1,2 normale Tagesvolatilität ist sollte klar sein. Das aber ein eben solches Plus (wenn auch klein) durch eine Meldung über die Produktionskosten hervorgerufen wurde, ist das entscheidende Zünglein an der Waage und was die Sache etwas besonders macht...

        Ääähm...Danke Scoope 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948313
PlayStation 3
Sony: PS3-Kosten sorgen für Aktienschub
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-PS3-Kosten-sorgen-fuer-Aktienschub-948313/
30.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/PS3170151.jpg
news