Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        dorgard hat folgendes geschrieben:

        Die PS2 verkäuft sich wahrscheinlich eher deshalb so gut, weil es Millionen Menschen auf der Welt gibt, die sich nichts mehr leisten können. Ich sehe es doch schon in Köln-Mülheim. Das ist auch kein deutscher Standard mehr. Da stehen nur noch abgeranzte Second Hand Buden,…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Die PS2 verkäuft sich wahrscheinlich eher deshalb so gut, weil es Millionen Menschen auf der Welt gibt, die sich nichts mehr leisten können.

        Ich sehe es doch schon in Köln-Mülheim. Das ist auch kein deutscher Standard mehr. Da stehen nur noch abgeranzte Second Hand Buden, die niemals angefangen haben PS3 und X-Box 360 in ihr Sortiment aufzunehmen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir die PS3 so anschaue hab ich ständig das Gefühl das die gerade erst richtig aufblüht. Abgesehen davon das der PC technisch mittlerweile einen relativ großen Vorsprung hat muss ich eigentlich sagen das es fast tatsächlich noch ein wenig früh für einen Nachfolger wäre. Dennoch denke ich das man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969507
PlayStation 3
Sony: PS3-Lebensspanne bei mindestens 10 Jahren
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-PS3-Lebensspanne-bei-mindestens-10-Jahren-969507/
16.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/ps3slima5z8f33ul.jpg
news