Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Andi9N hat folgendes geschrieben:

        Es ist verständlich, warum Sony in einem Rechtsstreit um die Rumble-Funktion diese erst mal aus der PS3 herausgelassen hat. Da man sich nun mit Immersion in der Hinsicht geeinigt hat, verwundert es auch nicht, daß sich Sony nun anscheinend doch wieder für die Rumble…
      • Von Andi9N Erfahrener Benutzer
        Es ist verständlich, warum Sony in einem Rechtsstreit um die Rumble-Funktion diese erst mal aus der PS3 herausgelassen hat. Da man sich nun mit Immersion in der Hinsicht geeinigt hat, verwundert es auch nicht, daß sich Sony nun anscheinend doch wieder für die Rumble-Fähigkeit begeistern kann. Nur das hätte…
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        die antwort darauf, warum sony keine rumnle-funktion beim sixaxis-controller eingeführt hat:

        http://gameswelt.de/konso...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932134
PlayStation 3
Sony: Rumbeln war gestern, Sixaxis ist heute
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Rumbeln-war-gestern-Sixaxis-ist-heute-932134/
27.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/ps3-controller-final.jpg
news