Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Reenforcements have arrived.:D

        Also KZ2 wird der Oberhammer ich sage nur Komplett zerstörbare Umgebung, sowas hat Halo 3 nicht.;)

        Und auch unzählige Dinge die auf der PS2 nicht möglich waren sind nun angeblich eingebaut.
        Man ich kanns echt nicht mehr abwarten, dann noch die 15 Games von SONNY für dieses Jahr.:)
        Hoffentlich gibt es auch neues Bildmaterial zu The Agency.

        Her mit der E3 aber flott.
      • Von hajduk Erfahrener Benutzer
        Freu freu, endlich kommt diesen Winter HAMMER futter für die PS3 und die 360 dürfte bald der Geschichte gehören, leider so wie die Dreamcast eben. Also, lets Rock with Warhawk, Killzone 2und Socom.
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Ich habe gerade meine ganze Frühstückspause damit verbracht Eure "Kommentare" zu lesen xD
        Oh Jungs, ihr seid teilweise so gut wie die Jerry Springer Show!

        Zu meinen Favorites dieser Diskussion gehören definitiv Marson18 mit seinem Geniestreich "dan dürfen sich die sonys wieder über vorgerenderte videos früher !!!" Ich kann nicht mehr xD Melde dich bitte bei mir! Du darfst ab jetzt meinen kompletten Schriftverkehr regeln!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935052
PlayStation 3
Sony: Separates Killzone 2 E3 Event
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Separates-Killzone-2-E3-Event-935052/
26.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/e3-logo_5_.jpg
news