Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von avsthomas Erfahrener Benutzer
        Das ist scheiße, stimmt schon. Allerdings kann man eigentlich nix dagegen sagen, denn wie man sieht funktioniert die Masche- 100 Millionen PS2 sag ich da nur!
        Innovationsscheues Gesindel oder clevere Marktstrategen- da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.....

        Zum Thema "Sony verpasst nicht noch ein…
      • Von mezua
        brubi, du erhälst meine vollste zustimmung. die machen sich zu sehr in die hose mal was neues rauszubringen, das risiko überlässt man doch lieber der konkurenz und wenn die erfolgreich ist dann wird auf teufel komm raus kopiert, dann wird das genaze geld was in der entwicklung gespart wurde einfach in die ultra coole werbung gesteckt und jeder noch so kleine pseudo-zocker denkt dann wenn er sowas von sony nicht hat is er uncool.
      • Von Brubi Erfahrener Benutzer
        Also,och find das schon dreist das Sony den Service 1:1 kopieren will ich mag zwar MS nicht aber langsam reichts zuerst Nintendo (fuk Controller,Rumble usw..)jetzt MS was kommt als nächtes was meint ihr dazu,also ich finde das Sony endlich mal gewaltig auf die Frese fliegen soll,die könnten endlich mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923560
PlayStation 3
Sony: Viele Gerüchte oder doch Fakten?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Viele-Geruechte-oder-doch-Fakten-923560/
01.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sony_1_.jpg
news