Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Daddy-O
        laut amazon sind noch konsolen verfügbar, wenn ich da an die wii denke die wochenlang ausverkauft...LOL

        greetz daddy-o
      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        Das ist einfach nur ein kläglicher Hilferuf von Sony, diese dummen Vergleiche kann er sich sonst wohin schieben. Am allerbesten ist ja das die noch so viel verkaufen wollen, die müssen mal einsehen was die für ein Schrott entwickeln und da sich Schrott nicht gut verkauft -.-´
      • Von powerpack
        das sich die leute lieber für die uralt ps2 interessieren als für die neue ps3 ist also ein gutes zeichen für sony??? da lachen ja die hühner dass der stall nur so schallt!

        gerade ist rausgekommen, dass die auslieferungsmenge der ps3 für europa auf 500.000 reduziert wurde, weil die vorbestellungen so gering waren!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932818
PlayStation 3
Sony attackiert Microsoft: SCED-Geschäftsführer im Gespräch
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-attackiert-Microsoft-SCED-Geschaeftsfuehrer-im-Gespraech-932818/
24.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/UWE.jpg
news