Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        "ich denke nicht, dass diese typen selber gerne monate oder -jahrelang etwas produzieren wollten und dann kein geld dafür zu bekommen! "

        Bestimmt nicht. Aber "diese Typen" werden wohl auch nicht die Wucherpreise verlangen, die die Konsolenindustrie für ihre Games verlangt.

        Bei den Preisen muss sich nun…
      • Von powerpack
        geh bitte, dass die gehackte ps1 bzw. ps2 der grund für den erfolg dieser konsolen war ist doch das reinste märchen.

        fakt ist, dass sich millionen von menschen eine ps gekauft haben die nicht mal die leiseste ahnung haben was ein mod-chip ist, wie eine konsole gehackt werden kann usw.

        diese illegale…
      • Von Pentrago
        Ich besitze eine gemoddete PS2 aber keine einzige Raubkopie. Dafür jede Menge importierter Spieleperlen, die es leider nie (oder nur schlecht übersetzt und mies konvertiert) über den großen Teich geschafft haben. Wenn Sony hier Kompatibilität gewährleistet, verzichte ich liebend gern auf modifizierte Hardware.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934733
PlayStation 3
Sony...: ..droht Hackern
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-droht-Hackern-934733/
13.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/logo_119_.jpg
news