Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        jaypeekay hat folgendes geschrieben:

        @Tumotu

        Sicher nicht, denn wenn Sony da ernsthaft Interesse dran hätte, hätten sie jetzt schon für die PS3 eine eigenständige Rumblefunktion entwickeln können.

        Die Zeit hatte man ja schließlich.

        Stattdessen sagt man eine Woche vorher lieber noch das Rumble ja "Last…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Tumotu

        Sicher nicht, denn wenn Sony da ernsthaft Interesse dran hätte, hätten sie jetzt schon für die PS3 eine eigenständige Rumblefunktion entwickeln können.
        Die Zeit hatte man ja schließlich.

        Stattdessen sagt man eine Woche vorher lieber noch das Rumble ja "Last-gen" sei und für die heutigen Konsolen…
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        partykiller hat folgendes geschrieben:

        "Und bis 2009 hat Sony die Gebühren jetzt gezahlt. Wobei noch nicht klar ist, ob das für die PS3 ist oder für die noch in Auslieferung gehenden PS2 Konsolen und darauf erscheinende Spiele."

        Das is jetz die Frage ist mit "bis 2009" der lezte Tag um alles bezahlt zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932243
PlayStation 3
Sony einigt sich mit Immersion: PS3 Controller bald wieder mit Rumble?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-einigt-sich-mit-Immersion-PS3-Controller-bald-wieder-mit-Rumble-932243/
02.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/l_ps3411_com-PS3_hardware-59-1.jpg
news