Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von lalelualilow
        ich persönlich finde gut das es kommt ... auch wenn ich es nicht so extrem benutzen werde ... aber ich denke mal jeder der eine ps3 besitzt wird darauf früher oder später zurück greifen ... und es nutzen ... nur sony sollte mal gas geben :)

        hf
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Bei Sony wird auch alles unfertig ausgeliefert! Keine Vibration im Controller, kein spielübergreifender Chat und ein nicht fertig standardisiertes Videoformat (Blu-Ray) ohne Bild in Bild Funktion auf den Markt geworfen!

        Diese Funktionen sind bei Microsoft mit der Xbox360 und HD-DVD schon von Anfang an Standard, das lässt sich nicht leugnen!
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Es geht mehr um die nicht Notwendigkeit!! Bzw. mir geht es um die Verschwendung von Ressourcen!! Und das sollte eben nicht sein!! Denn die Konsolen entwickeln sich langsam zu einem PC, wonach das OS(Betriebssystem) immer größer wird und dadurch eine Aufteilung von der Hardware-Power stattfindet!! Heißt: das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938923
PlayStation 3
Sony & die PS3: In-Game Funktionen der XMB in Entwicklung
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-und-die-PS3-In-Game-Funktionen-der-XMB-in-Entwicklung-938923/
15.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/1_70_.jpg
news