Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, irgendwelche Lehren muss man ja aus der PSP Go! gezogen haben...
      • Von powerpack
        es gibt einen einfachen grund warum die konsolenhersteller angst haben die discs aufzugeben und der liegt einzig und allein im einzelhandel. die händler leben vor allem von den gewinnspannen der spiele und würden daher die konsolen nicht mehr listen oder kaum noch bewerben. so gesehen bei der psp go.die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nanunana Hast du dir auch schon mal die Preise für LTE angeschaut? Für 50.000 mit 30GB Datenvolumen zahlt man 69,99 Euro monatlich. Zwar verspricht Telekom das bis Ende 2013 LTE überall verfügbar sein wird, doch würde ich dieser Aussage nicht unbedingt trauen, wenn man es bis jetzt noch nicht einmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965195
PlayStation 3
Sony's Andrew House: Die Disc wird noch lange leben
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sonys-Andrew-House-Die-Disc-wird-noch-lange-leben-965195/
14.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/AndrewHouse_0__1__0__0_.jpg
news