Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        RouN hat folgendes geschrieben:

        90% der Gamezone-Community fehlt der Realitätssinn, oder ist noch im Kindergarten zu Hause...

        Hmm, da könntest du natürlich recht haben...nur lässt sich in deinem Satz "Gamezone-Community" problemlos mit "Sony" austauschen.

        Bleibt nur die Frage was die 360 mit all dem zutun hat...
      • Von RouN Benutzer
        @ TheProfiGamer

        Endlich sagt einmal jemand die Wahrheit und verhält sich nicht wie ein kleines Kind, frei nach dem Motto "meins ist besser als deins!", und schon hat er eine Bewertung von -13!!!

        90% der Gamezone-Community fehlt der Realitätssinn, oder ist noch im Kindergarten zu Hause...
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Also ich denke nicht anders als vor sechs Monaten... Würde ich das tun, dann hätte ich mir vor einigen Wochen schließlich nicht die 360 gekauft! ;-)

        Naja, wie dem auch sei: Schon ein bisschen arm, die Konkurrenz so öffentlich "auszulachen"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938934
PlayStation 3
Sonys Howard Stringer: Freude über Wii-Knappheit
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sonys-Howard-Stringer-Freude-ueber-Wii-Knappheit-938934/
15.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/stringer1_1_.jpg
news