Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        jaypeekay hat folgendes geschrieben:

        Ich habe da ja eine geheime Vermutung.

        Und zwar denke ich:

        Herr Hirai ist ein FANBOY !!!!!

        Fanboys dürfen leider nicht erschossen werden also lassen wir ihn in Frieden sein Dasein fristen und kümmern uns nicht weiter um ihn.

        Wenn ich mir eine der Konsolen kaufe…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich habe da ja eine geheime Vermutung.

        Und zwar denke ich:
        Herr Hirai ist ein FANBOY !!!!!

        Fanboys dürfen leider nicht erschossen werden also lassen wir ihn in Frieden sein Dasein fristen und kümmern uns nicht weiter um ihn.

        Wenn ich mir eine der Konsolen kaufe werde ich eh alle Gedanken an Firmenmanager und Fanboys ausblenden und mir das kaufen was mir gefällt.
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich glaub diesem Kaz Hirai sollte man verbieten Interviews zu geben. Ich finds schon langsam peinlich was der schreibt. Lügen über Lügen und alle anderen als "Diebe" bezeichnen und dabei selbst viele Techniken abgeguckt, also sowas geht doch nich. Is doch echt schade was der da macht. Die PS3 wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927020
PlayStation 3
Sonys Kaz Hirai: „Microsoft soll eigene Strategie entwickeln“
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sonys-Kaz-Hirai-Microsoft-soll-eigene-Strategie-entwickeln-927020/
29.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/kaz_hirai.jpg
news