Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        Auf Sly Cooper freue ich mich total. Wenn es nur annähernd die Qualität der PS2 Spiele erreicht, dann bin ich bereit dafür zu zahlen. Zumal Jump´n´Runs heutzutage Mangelware sind.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Für mich ist im 2. Halbjahr leider nichts mehr dabei, womit mich Sony hervorlocken könnte.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Wieso? Sly Cooper: Thieves in Time und PlayStation All-Stars Battle Royale sehen doch recht vielversprechend aus. Für mich jedenfalls unterhaltsamer als das 8. Call of Duty in dieser Gen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012349
PlayStation 3
Sony: Zu Weihnachten gibt es verstärkt Titel für die ganze Familie
Für das kommende Weihnachtsgeschäft setzt Sony verstärkt auf Titel für die Ganze Familie und überlässt den Core-Markt den Drittherstellern, da wichtige eigene Produktionen, wie The Last of Us und God of War: Ascension erst im Frühjahr erscheinen werden.
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Zu-Weihnachten-viele-Familienspiele-fuer-die-PS3-1012349/
23.07.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/PCGH-Weihnachten.jpg
ps3 playstation 3,sony
news