Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation 3

Release:
23.03.2007
Hersteller:
Sony

Sony: Zu Weihnachten gibt es verstärkt Titel für die ganze Familie

23.07.2012 10:23 Uhr
|
Neu
|
Für das kommende Weihnachtsgeschäft setzt Sony verstärkt auf Titel für die Ganze Familie und überlässt den Core-Markt den Drittherstellern, da wichtige eigene Produktionen, wie The Last of Us und God of War: Ascension erst im Frühjahr erscheinen werden.

Sony: Zu Weihnachten gibt es verstärkt Titel für die ganze Familie [Quelle: Siehe Bildergalerie] In einem Artikel in der aktuellen Game Informer sagt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, dass die Familienspiele auf der Playstation 3 nicht genug vertreten wären, weswegen man dieses Weihnachten diesbezüglich so richtig loslegen möchte. Dazu gesellt sich der Umstand, dass Sony selbst für die Feiertage keinen richtigen Blockbuster in Petto hat, dafür müssen dieses Jahr die Dritthersteller sorgen. Denn wichtige Titel wie The Last of Us oder God of War: Ascension bräuchten einfach ihre Zeit, sie erscheinen erst kommenden März.

In der Summe will man so den Spielern für Weihnachten ein "hervorragendes LineUp" anbieten, mit vielen familienfreundlichen Spielen von Sony selbst und Core-Titeln von den Drittherstellern. Auf die Aussage in der Game Informer hingewiesen hat uns gamefront.de.

Redakteur
Moderation
23.07.2012 10:23 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
23.07.2012 16:43 Uhr
Auf Sly Cooper freue ich mich total. Wenn es nur annähernd die Qualität der PS2 Spiele erreicht, dann bin ich bereit dafür zu zahlen. Zumal Jump´n´Runs heutzutage Mangelware sind.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.07.2012 16:35 Uhr
Für mich ist im 2. Halbjahr leider nichts mehr dabei, womit mich Sony hervorlocken könnte.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.07.2012 15:58 Uhr
Wieso? Sly Cooper: Thieves in Time und PlayStation All-Stars Battle Royale sehen doch recht vielversprechend aus. Für mich jedenfalls unterhaltsamer als das 8. Call of Duty in dieser Gen...

Verwandte Artikel

113°
 - 
Sony Computer Entertainment verkauft seine kompletten Aktienanteile an Square Enix. Damit nimmt das Unternehmen umgerechnet etwa 34 Millionen Euro ein. mehr... [23 Kommentare]
98°
 - 
Bisher war nicht ganz klar, wie Sony bezüglich des DRM bei Downloads vorgehen wird. Wie nun aber anhand von Knack im Playstation Store gezeigt wird, werden die Downloads ganz offensichtlich an den jeweiligen Account gebunden. Doch es scheint eine zusätzliche Einschränkung zu geben. mehr... [9 Kommentare]
94°
 - 
Dass die Playstation 4 auch Sprachbefehle entgegennehmen kann, ist schon länger bekannt. Nicht klar war aber, was man der Konsole alles mündlich mitteilen kann. Das verrät uns nun das heute veröffentlichte Online Handbuch. mehr... [3 Kommentare]
87°
 - 
In einem aktuellen Interview versprach Shuhei Yoshida, dass trotz der Veröffentlichung der Playstation 4, die Playstation 3 noch über Jahre hinweg unterstützt werden wird, so wie es auch schon bei der PS2 geschah. mehr... [0 Kommentare]
80°
 - 
Das Naughty Dogs The Last of Us eines der Topspiele auf Sonys PlayStation 3 ist, kann wohl kaum einer abstreiten. Sicherlich sind euch während eures Spieldurchlaufs einige Anspielungen auf Serien, Marken etc. aufgefallen und sicherlich habt ihr bestimmt noch nicht alle "Easter Eggs" entdeckt. SPOILER-Warnung: Im folgenden Special stelle ich euch mehrere Easter Eggs vor - wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat und das noch vorhat, sollte hier nicht weiterlesen. Außerdem werden ein paar Dinge aus der Uncharted-Reihe aufgegriffen. mehr... [3 Kommentare]