Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Schon interessant... Ich denke das ist eher für User gedacht, die z.B. Ihren PC im Arbeitszimmer als digitalen Videorekorder verwenden und dann mit Medio die Filme am Fernseher im Wohnzimmer sehen können. Die PS2 als Streaming-Box sozusagen.

        Leider geht die Steuerung nur mit dem Pad und nicht mit der DVD-Fernbedienung, was das ganze für mich unbrauchbar erscheinen lässt.
      • Von Eisregen121
        kapiere ich auch nicht ganz hmmm verstehe ich auch nicht ganz. Und für was eine internet verbindung ? das heist ja wieder ich brauche einen Netwerk adapter der auch geld kostet, wenn sie klug wären hätten sie das über USB gelöst. wie auch X-Link von Code junkies.

        Und sind wir doch mal ehrlich.
        Formate wie…
      • Von Dr.Mosh Moderator
        .. Ich liebe diese Marketing scheisse!
        "Doch die direkte Verbindung zum TV oder zur Stereo-Anlage war bis dato nicht möglich"
        Komisch, ich habe seit 5 jahren ein TV-out an meiner Grafikkarte, soundkarten können schon immer an die anlage angeschlossen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913312
PlayStation 4
PS 2 wird zum Multimediacenter für PC's
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS-2-wird-zum-Multimediacenter-fuer-PCs-913312/
30.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/06/medio.jpg
news