Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Ricewind
        Bzgl. dieses Wow-Gefühls kann ich dir übrigens auch noch "Red Dead Redemption" ans Herz legen. Was ich in der offenen Online-Lobby an Zeit damit verbracht habe, die Landschaft zu erkunden und Wetterübergänge zu bestaunen, nur um neue Details zu entdecken, kann man fast nicht sagen. Auf alle Fälle…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Matt1980:

        Nun, der Wow-Effekt wird sicher von Generation zu Generation kleiner. Von der PS/N64 zur Dreamcast war noch ein wahnsinnig großer Grafiksprung vorhanden. Mir sind damals fast die Augen rausgefallen als ich die ersten Screens zu Shenmue gesehen oder Soul Calibur live auf der Konsole gezockt hatte…
      • Von Kuru
        Also ich fände es mal toll wenn mehr Spiele für Frauen kommen würden. Damit meine ich wirklich Spiele für Frauen, nicht das was es momentan gibt. Ich habe ein paar Frauen im Freundeskreis die Spielen und dabei zeichnen sich klare Trends ab: Adventures, Rollenspiele und neuerdings L.A. Noir. Das heisst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969586
PlayStation 4
PlayStation 4: Keine deutlich bessere Grafik zu erwarten?
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Keine-deutlich-bessere-Grafik-zu-erwarten-969586/
21.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/PS4Concepthblsgg7x.jpg
news