Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Hersteller:
Sony Computer Entertainment

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten?

22.11.2013 14:13 Uhr
|
Neu
|
Die PlayStation 4 könnte im Bundle mit der PS Vita erscheinen, und das noch vor Weihnachten. Jedenfalls wurde auf einem Flyer die sogenannte Ultimate Edition gesichtet.

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten? [Quelle: PC Games] Es gab immer wieder Gerüchte, dass die PlayStation 4 auch zusammen mit der PS Vita veröffentlicht wird, denn immerhin gibt es das Remote-Play. Sony hat das zwar nie bestätigt, aber ausgeschlossen wurde ein solches Bundle ebenfalls nicht. MCV berichtet nun, dass Sony noch vor Weihnachten eine "Ultimate Edition" mit PS4 und PS Vita auf den Markt bringen wird, zumindest in Großbritannien.

Angeblich soll das Paket direkt zum Launch am 29. November 2013 zur Verfügung stehen und in einem Flyer ist wohl auch schon ein erstes Bild der "Ultimate Edition" gesichtet worden. Es wird darüber spekuliert, dass das Ganze 499 Euro kosten wird, falls es zu uns kommen sollte. Den Artikel findet ihr bei 4Players.

09:04
PS4: Neues Video demonstriert das Menü der PlayStation 4
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
22.11.2013 14:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.11.2013 08:16 Uhr
Ja, aber sicher nicht vor Weihnachten - wie sollten die denn das liefern ? Zuerst nur die VITA und die PS4 kommt dann im Frühjahr nach ? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2013 20:18 Uhr
so ein Bundle hätte was ...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.11.2013 16:47 Uhr
Für nen 100er Aufpreis komm ich auch noch ins überlegen...

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In den vergangenen Wochen erst legte Sony mit der Playstation 4 einen phänomenalen Launch hin, da beschäftigen sie sich schon mit dem Nachfolgemodell. Laut Scott Rohde von Sony sei dies aber nicht außergewöhnlich. mehr... [22 Kommentare]
Neu
 - 
Die neuen Konsolen von Sony und Microsoft stehen in den Startlöchern und werden die kommenden Tage ihre Plätze in den Wohnzimmern der Gamer finden. Genau der richtige Zeitpunkt um sich einmal den Stromverbrauch der beiden Konsolen anzusehen. mehr... [25 Kommentare]
Neu
 - 
Möglicherweise hat Sony vor, die PlayStation 4 mit vorinstallierten Spielen anzubieten. Diese müsste man aber noch einzeln bezahlen. Man müsste sie aber nicht mehr herunterladen. mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
Wem das Jet Black der Playstation 4 zu langweilig ist, der kann schon bald zu einer Glacier White-Edition der Konsole greifen, zu der es farblich passend auch den DualShock 4-Controller und einen Vertikalständer geben wird. Zusätzlich wird man die weiße PS4 auch im Bundle mit Destiny bekommen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Offensichtlich erlaubt ein Fehler bei der augenblicklichen Promotion von Playstation Plus die kostenlose Verlängerung des Abonnements um Jahrzehnte. Ein user dokumentierte diesen Vorgang auf Screenshots. mehr... [4 Kommentare]