Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Hersteller:
Sony Computer Entertainment

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten?

22.11.2013 14:13 Uhr
|
Neu
|
Die PlayStation 4 könnte im Bundle mit der PS Vita erscheinen, und das noch vor Weihnachten. Jedenfalls wurde auf einem Flyer die sogenannte Ultimate Edition gesichtet.

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten? [Quelle: PC Games] Es gab immer wieder Gerüchte, dass die PlayStation 4 auch zusammen mit der PS Vita veröffentlicht wird, denn immerhin gibt es das Remote-Play. Sony hat das zwar nie bestätigt, aber ausgeschlossen wurde ein solches Bundle ebenfalls nicht. MCV berichtet nun, dass Sony noch vor Weihnachten eine "Ultimate Edition" mit PS4 und PS Vita auf den Markt bringen wird, zumindest in Großbritannien.

Angeblich soll das Paket direkt zum Launch am 29. November 2013 zur Verfügung stehen und in einem Flyer ist wohl auch schon ein erstes Bild der "Ultimate Edition" gesichtet worden. Es wird darüber spekuliert, dass das Ganze 499 Euro kosten wird, falls es zu uns kommen sollte. Den Artikel findet ihr bei 4Players.

09:04
PS4: Neues Video demonstriert das Menü der PlayStation 4
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
22.11.2013 14:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.11.2013 08:16 Uhr
Ja, aber sicher nicht vor Weihnachten - wie sollten die denn das liefern ? Zuerst nur die VITA und die PS4 kommt dann im Frühjahr nach ? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2013 20:18 Uhr
so ein Bundle hätte was ...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.11.2013 16:47 Uhr
Für nen 100er Aufpreis komm ich auch noch ins überlegen...

Verwandte Artikel

801°
 - 
Die PlayStation 4 wurde gestern mit dem Firmware-Update 2.0 versorgt. Heute stehen für euch die deutschen Patch-Notes zur Ansicht bereit. mehr... [0 Kommentare]
801°
 - 
iSpot.tv veröffentlichte aktuelle Zahlen zu den Höhen der Werbeausgaben für Xbox One und Playstation 4 und kommt dabei zu einem interessanten Ergebnis. Obwohl Microsoft deutlich mehr für TV-Werbung ausgibt, erregt Sony mehr Interesse damit im Netz. mehr... [52 Kommentare]
746°
 - 
Dieses Video verschafft euch einen kurzen Überblick über einige der zahlreichen neuen Features der PS4-Firmware 2.00. Absolutes Highlight des Updates dürfte wohl Share Play sein. Außerdem gibt es aber beispielsweise auch den neuen USB-Musikplayer und weitere Sprachbefehle. Die PS4-Firmware 2.00 sollte ab morgen zum Download bereit stehen. mehr... [9 Kommentare]
732°
 - 
Bereits im Februar diesen Jahres kündigte Sony an, dass man in Zukunft die Playstation 4 während eines Spiels in den Ruhezustand versetzen wird können, um später dann, wenn man sie wieder aufweckt, exakt an derselben Stelle fortzufahren. Doch auch im aktuellen Firmware-Update auf Version 2.0 ist dieses Feature noch nicht enthalten. mehr... [25 Kommentare]
659°
 - 
Nicht irgendwo, sondern im Playstation Blog war kurzzeitig ein Bild zur Youtube-App für PS4 zu sehen, welches eindeutig eine Szene aus Uncharted 3 zeigte, welche auch so betitelt war. Ist das etwa ein Hinweis auf ein Uncharted 3 Remaster für die PS4? mehr... [40 Kommentare]
article
1098694
PlayStation 4
PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten?
Die PlayStation 4 könnte im Bundle mit der PS Vita erscheinen, und das noch vor Weihnachten. Jedenfalls wurde auf einem Flyer die sogenannte Ultimate Edition gesichtet.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Ultimate-Edition-mit-PS-Vita-noch-vor-Weihnachten-1098694/
22.11.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news