Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Hersteller:
Sony Computer Entertainment

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten?

22.11.2013 14:13 Uhr
|
Neu
|
Die PlayStation 4 könnte im Bundle mit der PS Vita erscheinen, und das noch vor Weihnachten. Jedenfalls wurde auf einem Flyer die sogenannte Ultimate Edition gesichtet.

PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten? [Quelle: PC Games] Es gab immer wieder Gerüchte, dass die PlayStation 4 auch zusammen mit der PS Vita veröffentlicht wird, denn immerhin gibt es das Remote-Play. Sony hat das zwar nie bestätigt, aber ausgeschlossen wurde ein solches Bundle ebenfalls nicht. MCV berichtet nun, dass Sony noch vor Weihnachten eine "Ultimate Edition" mit PS4 und PS Vita auf den Markt bringen wird, zumindest in Großbritannien.

Angeblich soll das Paket direkt zum Launch am 29. November 2013 zur Verfügung stehen und in einem Flyer ist wohl auch schon ein erstes Bild der "Ultimate Edition" gesichtet worden. Es wird darüber spekuliert, dass das Ganze 499 Euro kosten wird, falls es zu uns kommen sollte. Den Artikel findet ihr bei 4Players.

09:04
PS4: Neues Video demonstriert das Menü der PlayStation 4
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
22.11.2013 14:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.11.2013 08:16 Uhr
Ja, aber sicher nicht vor Weihnachten - wie sollten die denn das liefern ? Zuerst nur die VITA und die PS4 kommt dann im Frühjahr nach ? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.11.2013 20:18 Uhr
so ein Bundle hätte was ...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.11.2013 16:47 Uhr
Für nen 100er Aufpreis komm ich auch noch ins überlegen...

Verwandte Artikel

204°
 - 
Sony arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres VR-Headsets, auch an der Software-Front wird fleißig gewerkelt. So gab man nun bekannt, dass das Studio in London bereits an Social Games für Project Morpheus arbeitet. mehr... [7 Kommentare]
184°
 - 
Wer kennt das nicht? Man will mal wieder ein paar Stunden mit der schönsten ( ok zweitschönsten :) ) Nebensache der Welt verbringen und kurze Zeit später ist mal wieder der Akku des DS4 am Ende. Da sich Playstation-Spieler davon ungern aufhalten lassen, werden die meisten hier zum ZweitController oder zum Ladekabel greifen. Eine bessere und elegantere Lösung wäre ein stärkerer Akku.Bis die Sony-Techniker aber mal einen DS4 2.0 mit längerer Laufzeit rausbringen wird es noch einige Zeit dauern.Bis dahin findet jeder Spieler mit handwerklichen Geschick hier eine kleine Anleitung für den Einbau eines doppelt so leistungsfähigen Akkus. mehr... [23 Kommentare]
178°
 - 
Mit dem Firmware-Update 2.0 finden bekanntlich das Share Play-Feature und der USB Music Player ihren Weg auf die Playstation 4. Dazu gibt es nun interessante technische Details zu berichten. mehr... [43 Kommentare]
174°
 - 
Einige Besitzer einer Playstation 4 berichten davon, dass ihre Konsole immer wieder unerwartet die Disk auswirft, obwohl der Eject-Button nicht gedrückt wurde. Zu dem Problem veröffentlichte Sony nun ein Workaround. mehr... [34 Kommentare]
169°
 - 
Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer sieht die Xbox One als Underdog, doch erst im Herbst 2014 beginnt für ihn der richtige Konsolenkampf, denn in den letzten Monaten des Jahres werden die meisten Konsolen und Spiele verkauft. Zudem will er diese Konsolen-Generation gewinnen. mehr... [35 Kommentare]
article
1098694
PlayStation 4
PlayStation 4: Ultimate Edition mit PS Vita noch vor Weihnachten?
Die PlayStation 4 könnte im Bundle mit der PS Vita erscheinen, und das noch vor Weihnachten. Jedenfalls wurde auf einem Flyer die sogenannte Ultimate Edition gesichtet.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Ultimate-Edition-mit-PS-Vita-noch-vor-Weihnachten-1098694/
22.11.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news