Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Pliskin Erfahrener Benutzer
        Es gab leider immer wieder Entwickler, die mit der PS3 Architektur nicht so gut klar kamen. Jedenfalls bin ich froh, dass es The Last Guardian noch gehen wird, da mir Ico und Shadow of the Colossus sehr gut gefielen. Sega ließ ja schon durchblicken, dass es HD Umsetzungen von Teil 1 und 2 geben kann, da das…
      • Von oOBreakerOo Erfahrener Benutzer
        Ach technische Probleme...so ein Quark...die PS 3 hatte genug Power....Siehe Quantic Dreams oder Killzone Spiele an.

        Und hier wegen Sonys Beteiligung : [url=http://thegnet.ch/news/12911/2015/6/25/Yu-Suzuki-erl-utert-Finanzierung-von-Shenmue-III]News - Yu Suzuki erläutert Finanzierung von Shenmue III ::…
      • Von Pliskin Erfahrener Benutzer
        The Last Guardian wurde ursprünglich für die PS3 angekündigt und hatte mit technischen Problemen zu kämpfen. Man entschied sich deswegen das Spiel auf die PS4 zu hiefen. Sony übernimmt lediglich das Marketing. Bisher läuft die PS4 doch ganz gut und auf die angekündigten Spiele freue ich mich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178757
PlayStation 4
PS4: Sony will wissen, welche PS2-Spiele emuliert werden sollen
Nachdem man kürzlich bekanntgab, bereits an einer PS2-Emulation für die PS4 zu arbeiten, will man Sony wissen, welche Titel sich die Spieler wünschen.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Welche-PS2-Spiele-sollen-auf-PS4-emuliert-werden-1178757/
23.11.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/11/Playstation_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news