Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Restriker
        Nelphi hat folgendes geschrieben:

        -?

        +!!!!

        Ich finde es seltsam, das viele Leute wirklich so dumm zu sein scheinen, das sie ihre Meinung (die meist auch nicht sehr objektiv ist) für die der anderen ausgeben. Man soll mal sehen das dies ein kostenloses Programm ist, in der man einen Avatar erstellen kann…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Home ist an sich eine prima Sache. Nur das virtuelle Möbelstück ist schon arg irrelevant. Wie kommt man dazu soetwas beachtenswert zu finden? Hätte ich die Wahl zwischen einem Sack Reis in China und einem virtuellen Item - ich würde den Reis nehmen.
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        -?
        +!!!!

        Ich finde es seltsam, das viele Leute wirklich so dumm zu sein scheinen, das sie ihre Meinung (die meist auch nicht sehr objektiv ist) für die der anderen ausgeben. Man soll mal sehen das dies ein kostenloses Programm ist, in der man einen Avatar erstellen kann, der dem eigenen Äußeren sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960087
PlayStation Home
Playstation Home: Kostenloses Möbelstück zum Beta-Ende
http://www.gamezone.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Playstation-Home-Kostenloses-Moebelstueck-zum-Beta-Ende-960087/
27.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/_my___TFMF_hlfnburnaivqa53qarahvl45_368a0661-c7bf-4bd5-b03a-f5a31bb5c46e_0___Selected_0_.jpg
news