Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Wie ich Hime zum ersten mal benutzt habe, habe ich es mehrmals benutzt, aber das ist lange her ;)

        Heute interesiert mich die Plattform gar nicht mehr.
      • Von Wickid Benutzer
        Also ich muß sagen, früher dacht ich mir auch "So ein Schmarn! Wer braucht des scho?"... Auch mal angeschaut dann, aber war nix für mich...
        Jetz aber bin ich von München nach Wien gezogen und mein bester Kumpel hockt noch in München, sehn uns demnach kaum und haben anfangs häufig über skype gelabert...…
      • Von sreveth
        Home ist eine riesige Gratis Spielesammlung wenn man so will. Die Minigames die da umsonst geboten werden, werden von der Konkurrenz teuer verkauft. Allerdings sind die Ladezeiten und das Updateverhalten meist unterirdisch, so dass man sich zweimal überlegt ob man sich anmeldet. Bis auf die Minispiele sehe ich aber auch keinerlei Nutzen bei diesem Programm.
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962161
PlayStation Home
Playstation Home: Laut Sony eine profitable Angelegenheit
http://www.gamezone.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Playstation-Home-Laut-Sony-eine-profitable-Angelegenheit-962161/
02.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/ph1kdnuii90.jpg
news