Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Sony das Potential von Home leichtfertig verschenkt. Das man Häuser, Klamotten und jeden Klappstuhl einzeln bezahlen soll, das kann es einfach nicht sein.

        Ansonsten kann Home sehr viel Spaß machen, Bowling, Billiard usw. gibts ja schon länger und mittlerweile sind auch einige recht…
      • Von Black-Shadow17
        Home ist ja nicht gefloppt  Nur in den Augen von Leuten die es nicht wahrhaben wollen.

        Home kann viel Spaß machen mit den ganzen Mini Spielen usw.

        Also ich mag es auch wenn ich es auch sehr selten nutze! Trotzdem ists halt was besonderes 
      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        Home gibt´s noch?

        Normalerweise verschwinden solche Flops ja recht schnell in der Versenkung bzw. die Server werden abgeschalten.
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962621
PlayStation Home
Playstation Home: “Wochen voller Rätsel”
http://www.gamezone.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Playstation-Home-Wochen-voller-Raetsel-962621/
22.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/pspgo151smw3rri82.jpg
news