Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation Move

Release:
15.09.2010
Hersteller:
Sony Computer Entertainment

PlayStation Move: Shooter-Bundle angekündigt

18.08.2010 15:16 Uhr
|
Neu
|

Wie Sony bekannt gab, wird es für die Bewegungssteuerung Move auch ein Bundle mit drei Shootern geben (siehe Bild). Dieses trägt den Namen Big 3 Gun Shooter Pack und ist bislang nur für den japanischen Raum angekündigt. Aber wie heißt es doch so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt und bei Erfolg könnte das Bundle mit etwas Verspätung auch bei uns erscheinen.

Die japanischen Spieler können sich bei dem Shooter Pack nicht nur auf die die PlayStation Eye Kamera und den Move Motion Controller freuen, sondern auch auf einen PlayStation Move Shooting-Aufsatz sowie auf die Shooter Time Crisis 4: Arcade Version, Deadstorm Pirates und Time Crisis: Razing Storm.

Ziel von Sony ist es, die japanischen Spieler mit diesem Bundle für die Bewegungssteuerung zu begeistern und so den Absatz von Move-Geräten zu steigern. Darüber hinaus ist das Shooter Pack eine gute Alternative zu den anderen Starter Packs.

Quelle: www.gamestrust.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
18.08.2010 15:16 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.08.2010 02:59 Uhr
Juhu! Endlich Shooter für PS360! Dachte schon es kommen nie welche raus *muha*.

Kinect und Move werden sowas von Floppen, das glaubt keiner. Sony und MS können schon froh sein, wenn jeder 10. PS360 User sich so ein Eye-Toy 1.5 kauft, bzw. einen Wii Abklatsch anstatt der Wii zulegt.

MfG
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2010 17:04 Uhr
Jep, also das schaut nach einem Bundle für mich aus 
Da ich Time Crisis sowieso schon immer sehr mochte (hauptsächlich aus Arcade-Hallen).

Jetzt sollte nurnoch der Preis stimmen..
Dann werd ich mir Move wohl doch gleich zu Release gönnen 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2010 16:30 Uhr
Ich finde zwar das der Shooteraufsatz für Move die ganze Sache noch hässlicher aussehen lässt, aber wenn sichs dafür nicht so schlecht spielt wie ähnliche Games auf der Wii wäre ich schon begeistert.

Hoffentlich erscheint das Pack auch bei uns, da würde ich nämlich lieber zu diesem greifen als Dem was hierzulande schon angeboten wird.