Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        @StarbugX

        Ein Bundel aus Socom Special Forces wurde nie angekündigt. Offiziel erscheint der Titel im 4 Quartal dieses Jahres. Ich halte aber ein Bundel aus Move, Camera und Support Contoller für wahrscheinlich.

        @XTobeeX

        Move und Natal sind in erster Linie für Casaual Gamer gedacht. Ein Bundel mit einem Core Titel ist für diese Zielgruppe uninteresant.
      • Von XTobeeX
        Ich find es von Sony äußerst schlecht gemacht, dass man ein Bundle mit einem Sportspiel macht. Wie will man sich da zur Wii differenzieren, gerade bei Casual Gamern? Die denken sich doch "hmm son Sportspiel hab ich ja schon für die Wii, da brauch ich kein Move"
        Ich warte auf jeden Fall auf eine Preissenkung oder hol mir Konsole und Move getrennt voneinander. Das kann durchaus billiger sein.
      • Von KGS
        Zu Teur kaufe ich nicht.
        Für so ein mist habe ich meine Wii.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979374
PlayStation Move
Playstation Move: US-Bundles zum Controller vorgestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Playstation-Move-US-Bundles-zum-Controller-vorgestellt-979374/
15.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/psmove2_0_.jpg
news