Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Fiona Erdmann, ihr ist nichts zu peinlich.
        GNTM, die Superzicke schlechthin, danach irgendwann im Playboy, danach bei der Wok-WM, nun als Move-Model.
        Und da heißt es noch, die Würde des Menschen sei unantastbar.

        In welcher Staffel Milla dabei war, weiß ich allerdings nicht. Ist auch nicht wirklich wichtig.

        Auch dies wird vorübergehen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Na da haben doch beide Seiten etwas von. Die beiden Modetrullas kommen mal wieder in die Medien und Sony hat Aufmerksamkeit für Move.

        Für wen das ganze vorteilhafter ist, das vermag ich nicht zu beurteilen. :)

        Bei Germanys Next Topmodel denke ich immer an eine Szene über die der Raab sich damals mal…
      • Von DataBase Redakteur
        Ich als langjähriger Germany`s Next Topmodel Zuschauer aller erster Stunde, kenne die beiden Pflaumen natürlich. XD

        Purer Trash. Das ist keine Werbeanzeige, das ist eine Kurios-News. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962765
PlayStation Move
Playstation Move: Wurde von zwei Models angetestet
http://www.gamezone.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Playstation-Move-Wurde-von-zwei-Models-angetestet-962765/
29.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/pspgo151rlu1ppg7_0_.jpg
news