Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation Network (PS3)

Release:
01.10.2009
Genre:
Sonstiges
Publisher:
k.A.

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 1. März

23.02.2012 15:24 Uhr
|
Neu
|

Das PlayStation Network wird wieder gewartet, dieses Mal am 1. März 2012, und zwar um 17:00 Uhr und 08:00 Uhr morgens unserer Zeit. Wer sich wie üblich vor den Wartungsarbeiten im PlayStation Network einloggt, darf normalerweise weiter online spielen.

Folgende Dienste sind betroffen bzw. nicht erreichbar:

- PlayStation Store
- Anmeldung im PSN
- PSN Kontoverwaltung
- Registrierung für das PSN
- PlayStation Home

Quelle: www.playm.de

Moderation
23.02.2012 15:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.02.2012 22:21 Uhr
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Das is echt das erste mal dass ich mich drüber aufrege. Am ersten Tag nach meinen Prüfungen...
Bewertung: 0
23.02.2012 22:11 Uhr
was sollen die ständigen wartungsarbeiten eigentlich ?
Es nervt !

Verwandte Artikel

56°
 - 
Ab sofort stehen neue Angebote im PlayStation Store bereit. Dieses Mal sind neben sehr vielen DLCs auch Spiele wie Assassin's Creed 3, Dishonored: Die Maske des Zorns oder Dragon Age 2 günstiger zu haben. mehr... [1 Kommentar]
41°
 - 
Für PlayStation Plus-Nutzer gab es auf der PlayStation 4 bisher nur Download-Titel wie Resogun, Contrast oder Outlast. Wie der Branchen-Insider Ahsan Rasheed jedoch erfahren haben will, wird es noch in diesem Jahr erste Vollpreistitel bzw. AAA-Spiele im PS Plus-Angebot für die PS4 geben. Woher er diese Infos hat, ist jedoch unklar. mehr... [22 Kommentare]
40°
 - 
Laut einer noch unbestätigten Meldung wird es im April 2014 auf PlayStation Plus Mercenary Kings für die PlayStation 4 geben. PES 2014 und Sly Cooper: Thieves in Time sollen ebenfalls an Bord sein. mehr... [11 Kommentare]
26°
 - 
Über einen Code könnt ihr PlayStation Plus 30 Tage lang kostenlos testen. Allerdings will Sony dennoch eine Kreditkarte von euch haben. mehr... [0 Kommentare]
25°
 - 
Momentan melden sich immer mehr Spieler, die aussagen, dass sie sich nicht mit dem PlayStation Network verbinden können. Dabei tritt der Fehler NW-31201-7 auf. mehr... [17 Kommentare]