Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation Network (PS3)

Release:
01.10.2009
Genre:
Sonstiges
Publisher:
k.A.

PlayStation Plus: Im Februar 2014 mit Bioshock Infinite, Metro Last Light und Outlast?

10.01.2014 16:26 Uhr
|
Neu
|
Die Seite GamePointsNow will erfahren haben, welche Spiele für PS Plus-Mitglieder in Europa im Februar 2014 kostenlos zur Verfügung stehen werden. Für die PS3 sollen es Bioshock Infinite und Metro: Last Light sein, wähernd sich PS4-Besitzer auf den Horror-Schocker Outlast freuen dürfen. Auf der PS Vita gibt es laut dem Bericht Dynasty Warriors Next und Modnation Racers. Bestätigt ist das Ganze aber nicht.
00:53
Outlast: Die Horroranstalt im Launch-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:

Quelle: GamePointsNow

Moderation
10.01.2014 16:26 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.01.2014 19:04 Uhr
Ach DriveClub oder Outlast ist doch egal.
Das wird alles geholt.
Ist ja nicht so als hätten wir alle stapelweise die Last Gen Spiele daheim rumliegen 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.01.2014 19:02 Uhr
Zitat: (Original von Elvo;2012985)
Hmm sollte Driveclub nicht auch im Februar erscheinen?

Wäre mir jedenfalls lieber als Outlast ^^


:mecker:
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.01.2014 18:55 Uhr
Wäre ganz cool.

In das viel beschworene Bioshock wollte ich eh nochmal reinschnuppern, auch wenn ich der Geschichte nicht über den Weg traue, da Ego-Shooter. Aber für umme...

Und Dynasty Warriors ist zumindest ein kurzweiliger Hirnausschalter für 2-3 Tage.

Verwandte Artikel

98°
 - 
Ab sofort stehen neue Angebote im PlayStation Store bereit. Dieses Mal sind neben sehr vielen DLCs auch Spiele wie Assassin's Creed 3, Dishonored: Die Maske des Zorns oder Dragon Age 2 günstiger zu haben. mehr... [1 Kommentar]
96°
 - 
Laut einer noch unbestätigten Meldung wird es im April 2014 auf PlayStation Plus Mercenary Kings für die PlayStation 4 geben. PES 2014 und Sly Cooper: Thieves in Time sollen ebenfalls an Bord sein. mehr... [11 Kommentare]
61°
 - 
Wer sich im ersten Jahr von PlayStation Plus für 49,99 US-Dollar ein passendes Abo gegönnt hat, der durfte sich 64 Spiele für die PlayStation 3 und die PS Vita laden. mehr... [28 Kommentare]
58°
 - 
Für PlayStation Plus-Nutzer gab es auf der PlayStation 4 bisher nur Download-Titel wie Resogun, Contrast oder Outlast. Wie der Branchen-Insider Ahsan Rasheed jedoch erfahren haben will, wird es noch in diesem Jahr erste Vollpreistitel bzw. AAA-Spiele im PS Plus-Angebot für die PS4 geben. Woher er diese Infos hat, ist jedoch unklar. mehr... [22 Kommentare]
23°
 - 
Für PlayStation Plus-Nutzer gab es auf der PlayStation 4 bisher nur Download-Titel, deswegen wird nun aktuell vermutet, dass im April 2014 entweder Daylight oder Secret Ponchos dran ist. Daylight wird am 8. April 2014 erscheinen, was ganz gut passen würde. Secret Ponchos hat noch keinen Termin, aber dieser könnte bald folgen. mehr... [17 Kommentare]