Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        "Wenn einem Anon solche Verhaltensweisen bei einer Organisation auffallen, kann er sie als Angriffsziel vorschlagen.“"
        ---------------------------------

        Aha, da kann also irgendein anonymer Hans Wurst entscheiden, was Recht und was Unrecht ist, was Moral und was nicht Moral ist, was Ethik und was nicht…
      • Von Kuru
        Ich mag die Bild auch nicht, aber immerhin war das mal eine Möglichkeit für die Gruppe an die Öffentlichkeit zu treten und sich zu erklären. Das scheint auch dringend nötig wenn ich mir die Kommentare und Ansichten einiger hier im Forum so ansehe.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Grööll, die Bild ist ja auch der Inbegriff der Meinungsfreiheit, ich würde eher sagen das die Bild den Leuten IHRE Meinung aufzwingt, anders lassen sich viele Hetzschlagzeilen für mich nicht erklären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969409
PlayStation Network
Anonymus: Beantwortet heute Fragen im CoBi Chat
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Anonymus-Beantwortet-heute-Fragen-im-CoBi-Chat-969409/
10.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/anonymous0u4bzzqg014y7e22tk.jpg
news