Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @ni6htmare

        Das die Hälfe davon Fake Accounts sind kann ein normaler deutscher Bürger so ca. ab der 2. Klasse selber ausrechnen. Wenn laut Sony nämlich 50 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert worden sind, gleichzeitig aber die Daten von beinahe 100 Millionen Accounts geklaut wurden, was sagt uns…
      • Von ni6htmare
        @jaypeekay
        "Sendung Akte auf Sat1"
        -> die sind ja so bekannt für Ihre seriöse Berichterstattung ...  "mindestens die Hälfte davon sind ohnehin Fake Accounts"
        ->woher willst du das wissen?

        "Das Problem ist ganz einfach das gerade auch in kleineren Unternehmen nahezu täglich Daten abhanden"
        -> und nochmal…
      • Von Kuru
        Also ich hätte lieber unbegründet etwas Panik bevor auf einmal Geld von meinem Konto verschwindet und ich nicht weiß warum.

        Vorsicht ist besser als Nachsicht heisst es doch immer so schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968740
PlayStation Network
Howard Stringer: Über die Reaktion zum PSN-Hack
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Howard-Stringer-Ueber-die-Reaktion-zum-PSN-Hack-968740/
18.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/howardstringer_1__0__0_.jpg
news