Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch stark, das es bei "Anonymus" noch ein zwei klardenkende Menschen gibt und die kriminellen Elemente anscheissen! Wer Straftaten begeht, soll dafür auch, dem geltenden Recht entsprechend, zur Rechenschaft gezogen werden!

        Das grosse Problem, was langsam immer deutlicher wird ist, das "Anonymus"…
      • Von gyroscope
        Warum nicht, ist doch legitim eine Belohnung auszusetzen. Sie haben es schon mit Provokation versucht (angeblich gefundener "Anonymous"-Ordner), jetzt halt mit Geld - irgendwann wir aus der Szene schon ein Hinweis kommen.

        Elektronische Spuren scheinen ja nicht hinterlassen worden zu sein, sonst hätten wir schon längst einen Verdächtigen...
      • Von bolloman Erfahrener Benutzer
        schön nun werben sie auch noch damit verräter zu belohnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968477
PlayStation Network
PSN-Hack: Belohnung für nützliche Hinweise?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Belohnung-fuer-nuetzliche-Hinweise-968477/
09.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/8714960_tid_i_1__0__0__1_.jpg
news