Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Demiurg
        @ KPOC
        Wie bezahlt man denn dann?
        Kontonummern? Ich weiss nicht warum das besser sein soll, die werden dann auch gehandelt und es gibt auch Betrug - ne Karte kann ich sperren lassen, aber eine Kontonummer aufzugeben, das ist ein größerer Akt.

        Und: Für die Speicherung von Kontendaten gibt es keine…
      • Von Demiurg
        @ Shikamaru (Nachtrag)

        Es ist allerdings auch in gewissen Sinne korrekt, was Du über die einmalige Verwendung des CVC schreibst. Der ist tatsächlich dafür erfunden worden, daß nicht jeder bei Telefongeschäften (dafür ist er eigentlich da - fürs Internet gibts bessere Absicherungsmethoden: 3D-Secure) mit…
      • Von Demiurg
        @ Shikamaru and all

        Nach den Auflagen der Kartengesellschaften ist es definitiv verboten den Sicherheitscode zu speichern, trust me, ich bin vom Fach (IT Sicherheit bei Finanzinstituten) und weiß jede Anweisung auswendig. Wer mehr wissen will, sollte mal nach "PCI DSS" googlen und in den Regularien…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968306
PlayStation Network
PSN: Kreditkartendaten zum Kauf angeboten?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Kreditkartendaten-zum-Kauf-angeboten-968306/
29.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Credit-cards.jpg
news