Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Das kann doch nicht sein. Das widerspricht total den Aussagen der Hacker und es kommt von keiner "angeblich gut informierten Quelle bei Sony". Deswegen hat Sony den Mann bezahlt.

        --------
        Nur dass die ursprüngliche Aussage nicht von Hackern kam, sondern - wie hier schon angemerkt wurde - von einem Sicherheitsexperten (der sich auch noch Professor schimpfen darf).
      • Von Kuru
        Naja da sollte man aber auch mal die Quellen in Betracht ziehen. Die Aussage eines Sicherheitsexperten mit Professur ist für mich grundsätzlich erstmal glaubwürdiger als die Aussage von irgend einem Hansel aus irgend einem Forum der irgendwas aus dem Google-Cache gezogen hat.

        Kann ja sein dass das trotzdem…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Das Theam nervt doch total. Jeden Tag tauchen irgendwelche Gerüchte auf. Ich kann das echt nicht mehr hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968490
PlayStation Network
PSN-Server: Apache-Version offenbar nicht veraltet
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Server-Apache-Version-offenbar-nicht-veraltet-968490/
09.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/psn3ohrymmd4.jpg
news