Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Tja das ist eben der Nachteil bei "Kollektiven" da gilt halt mitgehangen, mitgefangen :)

        Langsam nervt es aber ein wenig. Erst waren Sie es, dann auf einmal doch nicht, dann doch wieder, dann wieder nicht, dann wieder nur ein Teil davon von dem man sich aber distanziert.....hochnotpeinlich für alle Beteiligten. Der Leidtragende ist am Ende der Kunde/Gamer.
      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Habe mich schlappgelacht als ich das las. :D
        Haben sich selbst nicht unter Kontrolle, und das obwohl sie sich als "Kollektiv" bezeichnen.
        So etwas würde bestimmt nicht in einem "Kollektiv" geschehen, da sozusagen alle Gedanken der Teilnehmer am "Kollektiv" teilhaben um so einen einzig großes "Bewusstsein"…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Die Überschrift der News könnte auch so lauten :

        PlayStation Network Hack: Beteiligung von Sony sicher

        Selten so einen inkompetenten Haufen erlebt, okay neben Tepco natürlich. Nur noch peinlich was Sony hier abzieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968476
PlayStation Network
PlayStation Network: Beteiligung von Anonymous möglich
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Beteiligung-von-Anonymous-moeglich-968476/
09.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/guy-fawkes_0__0_.jpg
news