Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Interessant... Langsam kommen mir zum ersten mal richtige Bedenken, dass die Affaire für SONY doch nicht so gimpflich ausgeht.

        Das dauert einfach zu lange. Ich sehe unglaubliche Aufwände, die das Techniker-Team zu leisten hat - man stelle sich alleine mal ein paar Millionen User vor, die auf einen Schlag…
      • Von ChaosZero
        @sinalco87

        Hast natürlich Recht. Aber selbst die Bild ist bei sowas professioneller und dementsprechend glaubwürdiger. Das ist fast schon eine Beleidigung für Eurogamer.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        sinalco87 hat folgendes geschrieben:

        @ noctu

        "erks falschen Link noch drin gehabt, peinlich peinlich, vor allem bei DEM Thema"

        Ich find viel mehr den selbstoffenbarenden Teil sehr amüsant^^

        ----
        Auch Metaller schaun DSDS, ist besser als jede Schmierenkomödie  Und Pietro kann absolut nicht singen. Ab nach Malle mit dem und dann dort vergessen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968483
PlayStation Network
PlayStation Network: Rebug-Exploit seit Jahren bekannt?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PlayStation-Network-Rebug-Exploit-seit-Jahren-bekannt-968483/
09.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/psn3ohrymmd6.jpg
news