Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        @Nestor980
        Ich denke der große Vorteil liegt darin dass man fürs online zocken nichts zahlen muss (anders als bei der Xbox)
        Alles andere ist nur Schnick-Schnack und braucht kein Schwein.
      • Von Gameplaya Neuer Benutzer
        ich bete dass es nicht kostenpflichtig wird.....
      • Von nCrypT Benutzer
        Es wäre schön, wenn PSN dem Komfort von XBL mal langsam näher kommen würde. Die Kommunikation funktioniert zwar, aber im Gegensatz zu XBL ist die ein Witz. Warum kein Party-Voice unabhängig davon, was man Spielt oder sich anguckt? Ich besitze die 360, PS3 und Wii und zahle lieber wie für XBL einen kleinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960686
PlayStation Network
Playstation Network: Gerücht: Kostenpflichtiges Premium-PSN in Kürze?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Geruecht-Kostenpflichtiges-Premium-PSN-in-Kuerze-960686/
17.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/PSN36.jpg
news