Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Kuru
        @ChaosZero:

        Deine Ausführungen sind ja ganz nett und schlüssig. Letztendlich ist es aber illegal (nehme ich jetzt erstmal an). Legst du einen gefakten Account mit Daten von irgend einer realen Person an grenzt das ja schon an Identitätsdiebstahl. Passiert dann sowas wie der Datendiebstahl schwirren also…
      • Von nCrypT Benutzer
        Hacker = nicht destruktiv || Cracker = destruktiv
        Ein kleiner, aber feiner Unterschied, lernt ihn mal kennen.

        Hier reden Leute von Ahnung und haben selbst nur bunte Knete unterm Pony. Sony hat eindeutig einen Fehler gemacht, da gibt es auch keine großen Umschweife. Bei GameIndustry.biz wird zudem berichtet…
      • Von ChaosZero
        @Kuru

        Ich bin mir nicht sicher ob man überhaupt die Möglichkeit hat festzustellen, wie viele Accounts eine Konsole hat. Ganz von der Tatsache ob sie wahr sind. Sie sind ja immerhin nicht an eine Konsole gebunden. Praktisch könnte mein Freund aus dem Ausland mit seinem Account auf meiner PS3 spielen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968655
PlayStation Network
Playstation Network: Hacker benutzten Amazon Cloud?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-Hacker-benutzten-Amazon-Cloud-968655/
15.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/amazoncloud.jpg
news