Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Wer glaubt, dass man für so einen Hack unglaublich viel Fachwissen braucht, sollte sich mal das Fernsteuerungstool TeamViewer ansehen. Das funktioniert prächtig, auch über Proxies, Firewalls und Router hinweg.

        Stellt Euch nun eine Software wie TeamViewer vor, die von einem findigen Hacker um die…
      • Von fertigo
        Die Haxor müssten ja nur einen Auszug (z.B. 10 Namen+Daten veröffentlichen) und die beim PSN müssten die Daten vergleichen und schauen ob sie mit ihren Einträgen übereinstimmen. Dann würde sich herausstellen ob es gelogen ist oder nicht. Naja, wobei... 10 Namen sind zuwenig, weil vielleicht haben die einen eingefleischten Freundeskreis die alle registriert sind. Aber ein Auszug von 1.000 Nutzern wäre schon eher glaubwürdig.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968358
PlayStation Network
Sony's Nick Caplin: Neues Statement zum PSN-Hack
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sonys-Nick-Caplin-Neues-Statement-zum-PSN-Hack-968358/
03.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/PS3_Store.jpg
news