Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von t1_alex
        Sony hat nur den einzigen vorteil das das online gaming kostenlos ist.
        wäre es nicht so hätte die X-Box schon viel mehr aufmerksamkeit bekommen.dadurch das ich beides benutzt habe weiss ich aus erfahrung (bis heute noch) das es bei der xbox keine serverkicks zb gibt oder netzwerkprobleme wie zb bei call of…
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Der VDVC hat da absolut recht, für was sammelt Sony diese ganzen Daten eigentlich, wenn ich da an Xbox live denke gibt es bei live absolut nichts was an Daten von mir was sich für Hacker zu stehlen lohnen würde. Nur wenn Leute mit Kreditkarte bei live Zahlen wären die dann betroffen aber bei Xbox live…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Im Prinzip egal, was die schreiben. Was ich so lese, scheinen die meisten Playstation-/Sony-Jünger die Datenschutzpanne eh auf die leichte Schulter zu nehmen (egal was bekannt wird) und verteidigen ihre Firma auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968610
PlayStation Network
VDVC kritisiert Sony: PSN-Downtime sei absolut unnötig
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/VDVC-kritisiert-Sony-PSN-Downtime-sei-absolut-unnoetig-968610/
13.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/_my___TFMF_zov533fkznpfvuidubyshm45_8bd85c38-4ca7-4a30-b0a2-5595b6327834_0___Selected_0_.jpg
news