Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hatte die Tage auch immer wieder Probleme mit der Vita online zu kommen. Aber na ja, interessante Angebote gab's für mich zurzeit im Store eh nicht.

        Weiß man schon, was es im Februar (neben den PSN Plus Kram) so schönes geben wird?
      • Von Old-Dirty Erfahrener Benutzer
        Vielleicht weil man jetzt dafür zahlen muss :nut:
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich ja, wieso in der aktuellen Gen alles nicht mehr läuft, was noch in der vorigen lief... einfach nur erbärmlich was Sony abzieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149660
PlayStation Network Ticket
PSN nach Störung in vergangener Nacht wieder online, User melden aber noch immer Probleme
Gestern Nacht kam es zu massiven Störungen im Playstation Network, die laut Sony inzwischen wieder behoben wurden. Trotzdem scheinen noch einige Nutzer probleme bei der Anmeldung zu haben.
http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Ticket-Thema-230080/News/PSN-nach-Stoerung-in-vergangener-Nacht-wieder-online-1149660/
02.02.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,ps vita,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3
news