Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        stimmt. nur der erste teil für den gamecube ist aufgebohrt worden. die restlichen sind nur die dreamcast versionen der spiele, und die sind auch noch dermaßen teuer das man besser bedient ist sich eine dreamcast zu holen und sich die spiele für das system zu kaufen. man kommt vom preis her auf ungefähr das gleiche hat aber noch ne konsole mehr bei sich stehen, die auch nicht schlecht ist.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Teilweise Klar - Resident Evil für den Gamecube ist ein gutes Beispiel. Da hat man sich auch echt Mühe gegeben bei Capcom eine komplett umgestylte Umsetzung zu produzieren ( auch wenn ich das Spiel schon seit Monaten zu Hause habe, so habe ich es bisher noch kein 15 Minuten gespielt  - irgendwie ist der…
      • Von Marswalker
        schlecht ist das auch nicht Resident Evil und Resident Evil Zero für den Gamecube beweisen jedoch dass Remakes in einem neuen Gewand viele Gamer wieder ans Joypad locken können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918924
PlayStation Portable
Capcom: Klassiker-Umsetzungen für die PSP
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Capcom-Klassiker-Umsetzungen-fuer-die-PSP-918924/
08.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news